Fitness aus dem Internet - Übungen auf Reisen und im Hotelzimmer

Keine Zeit für’s Fitnessstudio? Diese Ausrede gilt nicht länger: In Online-Sportstudios (www.fitnessglo.com, www.yogaglo.com) können User jederzeit trainieren. Praktisch auch für Berufstätige, die viel unterwegs sind und sich nicht auf ein Studio festlegen können. Ob auf dem Computer, dem Smartphone oder dem Tablet, der persönliche Coach wartet schon.   

In den USA gibt es Online-Fitnessstudios bereits seit 2007. Seit vier Jahren nimmt die Zahl der Internet-Gyms auch in Europa kontinuierlich zu. Die Sportler können zwischen zahlreichen Kursen wie Step, Pilates oder Langhanteltraining wählen. Große Anbieter versuchen zusätzlich, ihre Kunden mit festen Trainern an sich zu binden. Der Vorteil: Man kann immer dann trainieren, wenn man Zeit hat, und muss nicht irgendwohin hetzen. Doch Experten warnen: Wer nie Sport getrieben hat, sollte zum Einstieg unter fachkundiger Anleitung trainieren.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am