Traditionelle Schwarzwaldhotels im Niedergang? Konzepte gegen Hotelsterben

Immer mehr Traditionshäuser und Kurhotels im Schwarzwald sind geschlossen und es droht der Abriss. So droht zum Beispiel dem Hotel Plättig auf der Bühlerhöhe der Verfall. Der Verein Kulturerbe Schwarzwaldhochstraße (http://www.kulturerbe-schwarzwaldhochstrasse.de) will gegen das Hotelsterben angehen. Wichtig sind vor allem Förderprogramme, die richtig greifen. Es gibt aber auch Lichtblicke im Tourismus an der Schwarzwaldhochstrasse (http://www.schwarzwaldhochstrasse.de).

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am