Schloss Leopoldskron in Salzburg wird zum Luxushotel

Bisher durften nur ausgewählte Gäste wie Hillary Clinton ins Schloss Leopoldskron in Salzburg (http://www.schloss-leopoldskron.com). Doch das soll sich ändern: Ein Münchner hat nun aus dem Rokokoschloss ein Hotel gemacht. Das Schloss gehört der US-Stiftung Salzburg Global Seminar, die es bisher ausschließlich für internationale Tagungen und Kongresse nutzte. Im Schloss selbst gibt es zwölf Suiten, im angrenzenden Meierhof 50 Gästezimmer. Hoteldirektor ist Daniel Szelényi.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am