Revival der Berliner City West - Neue Hotels in Berlin

Die Berliner City West (http://www.berlin-city-west.de) - vor dem Mauerfall der ganze Stolz der Stadt - soll neu belebt werden. Jahrzehntelang war West-Berlin die glamouröse Seite der Stadt hinter dem eisernen Vorhang. Als die Mauer fiel änderte sich das. Die Berlinale zog vom Premierenkino Zoo Palast an den Potsdamer Platz, der Kurfürstendamm, einst Treffpunkt der Berliner Schickeria verlor an Glanz. Seit einiger Zeit ändert sich das wieder. Berlins City West schmückt sich wieder. Der Zoo Palast hat den fulminanten Auftakt geliefert. Und auch das Waldorf Astoria, ein Fünf-Sterne Hotel eröffnete vergangenes Jahr am Breitscheidtplatz. Nun folgen das 25h Hotel und das "Bikini-Haus".

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am