Privater Blitzer –vor dem Hotel - Ist das erlaubt?

Weil durch Abbehausen in der Wesermarsch immer wieder Raser unterwegs sind, hat sich der ortsansässige Gastwirt und Hotelier Udo Venema (Hotel Butjadinger Tor, http://butjadinger-tor.de) eine raffinierte Gegenmaßnahme einfallen lassen. Er hat auf seinem Privatgrundstück eine täuschend echt aussehende Blitzer-Attrappe aufgestellt . Sein "Blitzer" blitzt zwar nicht, hat nach seinen Beobachtungen aber zu deutlich verringerten Geschwindigkeiten in dem Ort geführt. Die Polizei ermittelte zwar zunächst, musste sich dann aber eines Besseren belehren lassen. Der Blitzer bleibt.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am