Hotelbewertungen im Internet: Wie Hotelportale mit Kritiken umgehen

Wer seinen Urlaub online bucht, verlässt sich bei der Hotelsuche immer öfter auf die Bewertungen von anderen Gästen. Denn man weiß ja nicht, ob es wirklich so schick ist wie auf den Fotos. Und ist es sauber und ruhig? Die Unternehmen haben die Macht der Bewertungen längst erkannt und versuchen gegenzusteuern: Negative Bewertungen möchten sie verschwinden lassen und positive Fake-Bewertungen werden eingestellt. Und ein aktuelles Urteil des Bundesgerichtshofes macht die Situation für die Verbraucher nicht leichter.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am