Hotel Miramar in Westerland wird nach 2 Bränden noch bis März 2014 renoviert

Das Fünf-Sterne-Hotel Miramar, was direkt an der Promenade in Westerland auf Sylt steht, bleibt noch vorraussichtlich bis in den März 2014 für Renovierungsarbeiten geschlossen. Der Grund sind die zwei Brände, die in der Silvesternacht dort ausbrachen. Die Gründe dafür, konnten bisher noch nicht von der Polizei ermittelt werden.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am