Horrorurlaub im Harz - Ärger um Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

Als Familie Wiese einen Kurztrip in den Harz bucht, hofft sie auf einen erholsamen Urlaub. Doch in der Ferienwohnung der Hotelferienanlage Friedrichsbrunn herrschen schlimme Zustände: Dreck, Schimmel und kapitte Möbel. Der Reiseanbieter Neckermann wiegelt ab. Doch mit Druck kommt es zu einer ordentlichen Entschädigung. Doch der Renovierungsbedarf der Hotelferienanlage Friedrichsbunn bleibt.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am