Hamburg Panorama im Blick: Radisson Blu Hotel eröffnet neue Dachterrasse

High End in Hamburg: Der unübersehbare Tower des Radisson Blu Hotels am Dammtorbahnhof (556 Zimmer) bietet nun mit der neuen Dachterrasse in 115 Metern Höhe einen unvergleichlichen Panorama-Blick über die Elbmetropole. General Manager Oliver Staas lud nun zur Eröffnung der neuen Eventlocation im 26. Stock. ein. Die Dachterrasse ist nebst "High End"-Lounge für exklusive Events zu mieten - und steht freitags und samstag (jeweils 18 bis 23 Uhr) auch allen anderen Gästen offen. Serviert werden u.a. feinste Cocktails und ausgewählte Snacks mit mediterranem Touch. Das Radisson Blu Hotel, eines von zweien der Marke in Hamburg, wurde 1973 eingeweiht, damals als Loew's Plaza Hotel. Seit 1994 trägt es den Markennamen Radisson. Vor fünf Jahren wurde das beliebte Businesshotel für rund 50 Millionen Euro umfassend renoviert und modernisiert. Beliebt sind u.a. das "Filini"-Restaurant und das Club-Konzept "The Room" im Untergeschoss.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am