Frank Zander lädt 2800 Obdachlose ins Hotel Estrel, um mit ihnen Weihnachten zu feiern

Zum 19. Mal hat der Sänger Frank Zander Obdachlose zum großen Fest-Essen in das Berliner Hotel Estrel eingeladen. Er lasse sich dabei vom christlichen Glauben leiten: Es ist Weihnachten, da sollte man nie aus dem Blick verlieren, dass man für andere da sein sollte, sagte Zander. Die Unterstützung für die Aktion sei „irre", sagte der Sänger. Mal sei da ein Taxifahrer, der ihn umsonst mitnimmt und sagt: Das ist für die Obdachlosen. Mal steckt ihm einer einen 50-Euro-Schein zu. Immer wieder höre er von irgendwo: Bleiben Sie uns erhalten!

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am