Der Junior vom Grand-Hotel - Sascha Häcker: Willkommen im Hotelalltag

Es ist eines der härtesten Wochenenden des ganzen Jahres. 160 Gäste im Luxushotel, eine russische Hochzeit und ein lokales Geburtstagsdinner: Das geschichtsträchtige Haus in Bad Ems ist komplett ausgebucht, und der 32-jährige Junior Sascha Häcker vom Grand Hotel (http://www.haeckers-hotels.com/hotel-startseite-bad-ems-de.phtml) hat seiner Belegschaft schon mal einen halben Tag Sonderurlaub in Aussicht gestellt. Was der Sohn eines Familienbetriebes da macht, gleicht der Quadratur des Kreises: In der schwächelnden Kurstadt hat sein Vater vor gut einem Jahrzehnt das alte Nobelhotel gekauft, in dem Bismarck, russische Monarchen und andere Größen dereinst genächtigt haben.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am