Sternekoch gibt auf - Stefan Hartmann wagt Neuanfang

Berlin verliert einen Michelin-Stern. Stefan Hartmann verlässt die Stadt, obwohl er einer der gefragtesten Sterneköche ist. An seiner Kochkunst lag es nicht - dennoch musste er seine beiden Restaurants in Berlin Kreuzberg schließen. Jetzt wagt er einen Neuanfang, als Küchenberater im Traditionshotel Am Steimplatz in Berlin (Autograph Collection, http://www.marriott.com/hotels/travel/berak-hotel-am-steinplatz-autograph-collection) und demnächst in Vancouver/Kanada.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am