Sternekoch Christoph Rüffer - ein ungewöhnlicher Chef im Porträt

Er gehört zu den ganz Großen: Christoph Rüffer, Chefkoch des "Haerlin" (http://www.restaurant-haerlin.de) im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, arbeitete sich in den Koch-Olymp empor. Mit zwei Michelin-Sternen und 19 Punkten im "Gault Millau" notiert ist er "Koch des Jahres 2015". Dabei liebt er eher die leisen Töne und konzentriert sich ganz auf seine Aromenverbindungen. Ein ungewöhnlicher Chef im Porträt bei HOTELIER TV.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am