Gourmeturlaub in Italien - Kochkurse mit Sternekoch Massimo Spigaroli

Immer mehr Urlauber suchen das besondere Reiseziel. Authentizität und Regionalität sind gefragt. Besonders beliebt sind sogenannte Gourmetreisen, zum Beispiel nach Italien.

Italien ist berühmt für seine Kunstgeschichte, Architektur, Mode und die gute Küche. Eine Adresse für Gourmeturlaub ist das "Antica Corte Pallavicina" in der norditalienischen Stadt Parma (http://www.acpallavicina.com). Sternekoch Massimo Spigaroli führt das Gut und hat sich der einheimischen Küche verschrieben. In seinen Kochkursen lernen die Gäste, wie regionale Spezialitäten zubereitet werden.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am