Europas bester Pizzabäcker - Daniel Favero aus Carrara in Italien siegt bei Pizza EM auf der Internorga 2014 in Hamburg

Daniel Favero aus Carrara in Italien wurde auf der Internorga 2014 in Hamburg zu Europas bestem Pizzabäcker gekürt. Mit seiner Gewinner-Kreation "Salute alle Cave" - "Ein Hoch auf die Steinbrüche" - trägt er seiner Region Rechnung, die für die Marmorsteinbrüche bekannt ist. Die preisgekrönte Pizza ist belegt mit Datteltomaten, Spargel, Lauch und Speck.

In der Trattoria "Ometto" seiner Familie in Carrara erklärt Daniel Favero Euromaxx, was eine gute Pizza und was einen guten "Pizzaiolo" - Pizzabäcker - ausmachen: Auf den Teig kommt es an. Er ist der Schlüssel zu einer guten Pizza. Der 23-Jährige Daniel Favero arbeitet in dem Familienbetrieb, seit er 18 Jahre alt ist.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am