Daniel Achilles: Der Koch des Jahres 2014

Er gehört zu den Spitzen-Köchen Deutschlands: Daniel Achilles. Sein Talent: Er zaubert aus gewöhnlichen Lebensmitteln wie grünen Gurken oder Seezunge eine Genuss-Explosion. Der Restaurantführer "Gault Millau" hatte ihn zum "Koch des Jahres" gewählt. Der 37-jährige ist Küchenchef im "Reinstoff" (http://www.reinstoff.eu) in Berlin-Mitte. Das Restaurant ist mit zwei Sternen im "Guide Michelin" eingetragen. Zu den preisgekrönten Gerichten von Daniel Achilles zählen marinierter Strömling mit Äpfeln, Blüten, Zwiebel und Mini-Smörrebröd oder Ochsenschwanz-Curry mit Linsen und Mango. Von den Restaurant-Kritikern des "Gault Millau" bekam Daniel Achilles dafür 18 Punkte, das ist einer mehr als im vergangenen Jahr.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am