Zwischen Helgoland und Lübeck - Deutschlands schöner Norden

Als Deutschlands sauerstoffreichster Ort und einzige Hochseeinsel steht Helgoland in der Rangliste der Seeheilbäder Europas ganz weit vorn. Naturliebhaber können auf der "Düne", der Helgoländer Badeinsel, zu jeder Jahreszeit Seehunde, Kegelrobben und Seevogel-Kolonien beobachten. Spielt das Wetter mal nicht so mit, sorgen ein Meerwasserschwimmbad oder eine wohltuende Wellness-Behandlung für den nötigen Zeitvertreib. Erholung pur findet auch, wer die Region um den Ostseefjord Schlei bereist.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am