Touristen als Segen und Fluch in Lissabon

Die Finanzkrise hat Portugal härter getroffen als die meisten anderen EU-Staaten. Nun erreichen die Besucherzahlen in der Hauptstadt Lissabon immer neue Rekorde. Die portugiesische Wirtschaft kann das Geld der Touristen bestens brauchen. Aber für Nuno Gonçalves ist der Segen zugleich ein Fluch: Er soll seine Bar im Herzen der Altstadt von Lissabon räumen. Hier hat seine Familie seit 1890 traditionellen Kirschlikör serviert. 

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am