Streif Attack - Tophotels luden zur 12. Kitzbühel Golf Trophy

Ende Juni 2014 fand bereits zum zwölften Mal das Golf Festival Kitzbühel statt. Höhepunkt dieses Turniers war die berühmt berüchtigte Streif-Attack. Mausefalle, Steilhang, Hausbergkante – was im Winter den Skistars den Puls in die Höhe schnellen lässt, fordert im Sommer die Promi-Golfer.

12 Turniere auf den 5 umliegenden Golfplätzen der Region lockten wiederum zahlreiche begeisterte Golfer in die Gamsstadt. Und der absolute Magnet der Turnierserie ist zweifellos die Streif-Attack Mitspieler.

Anstatt mit den Abfahrtsschiern galt es, die schwierigste Abfahrtsstrecke der Welt mit dem Golfschläger zu meistern: Vom Start beim Hahnenkamm-Starthaus bis in Tal sind 12 Löcher bzw. 800 Höhenmeter zu bewältigen.

Selbst für geübte Golfer eine große Herausforderung.

Als Novum führte man heuer bei allen vorgabewirksamen Turnieren ein Live-Scoring ein. Bei 3 der Turniere hatten die Teilnehmer erstmals die Möglichkeit, mit einem Hole in One einen schnittigen Audi TTs zu gewinnen. Die vier Top-Hotels - Arosa Kitzbühel, Hotel Rasmushof, Sporthotel Reisch, Cordial Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel – die das Festival alljährlich organisieren, boten den Gästen traditionell sportliche Höhepunkte und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am