Reisetraum Deutschland - Tourismus boomt - Immer mehr Gäste und Übernachtungen

Überraschungsurlaub in Deutschland: Neben schönen Events wie den Feierlichkeiten zum Mauerfall überraschen auch ungewollte Abenteuer, ausgelöst durch Lokführer oder Pilotenstreiks, die Besucher. Doch das scheint die Touristen nicht abzuhalten: 331 Millionen Übernachtungen konnte Deutschland von Januar bis September verzeichnen, ein Plus von 3 Prozent. Deutschland ist das zweitbeliebteste Reiseland in Europa - das freut auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich beim Dehoga-Branchentag im Maritim Hotel Berlin bei den Hoteliers und Gastronomen für den Boom bedankte. Zu hoffen bleibt, dass Lokführer und Piloten nicht mehr streiken und der angepeilte Übernachtungsrekord von 400 Millionen Nächtigung erreicht werden kann. 

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am