Musicals weiterhin im Trend

Es ist sicher die Faszination an Tanz, Musik und traumhaften Bildern, die Zuschauer sind jedenfalls begeistert und in Deutschland sind es immerhin schon über 50 Millionen gewesen, der Erfolg geht aber weiter.

Hamburg gilt als drittwichtigster Musical-Standort nach New York City und London. Die Bedeutung wird durch den “Export” des Stage-Musicals “Rocky” in den Big Apple abermals herausgestellt. Neben den bestehen drei Musical-Theater von Stage (hier laufen aktuell “König der Löwen”, “Rocky” und “Tarzan”) kommen in den nächsten Jahren zwei weitere große Bühnen im Hafen hinzu. Seit Anfang Dezember wird im Stage-Theater an der Neuen Flora der Musical-Klassiker “Phantom der Oper” ausgeführt.

Musical-Tipp: Mamma Mia

Mamma Mia ist ein mitreißendes Musical mit den 22 größten Hits von ABBA! Auf einer Griechischen Insel lebt die allein erziehende Donna, die ihr Leben auch ohne Mann meistert.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am