Mein Schiff: Extra Schulungen für Kinder-Betreuuer an Bord

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Eltern haben mal gerne für einen Moment ihre Ruhe und Kinder finden es total langweilig wenn keine Action am Start ist. Und genau hier setzt das Wohlfühlkonzept von TUI Cruises (www.tuicruises.com/MeinSchiff‎) an. Für Familien, Kinder und Jugendliche gibt es eigene Bereiche mit allem, was das Herz begehrt. Es gibt professionelle Betreuung, ein vielfältiges Programm und jederzeit Abwechslung. Um den Kids und Teens an Bord beste Unterhaltung zu garantieren, werden die Betreuer umfassend geschult. Wir waren bei den Trainings in Hamburg dabei.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am