Mallorca: Ende des Schmuddeltourismus - Neue Regeln für Ballermann

Die Behörden auf der Insel Mallorca sind die Massentouristen leid. Mit neuen Verordnungen wollen sie die Ballermann-Klientel wieder loswerden. Mallorca-Touristen kennen die Playa de Palma in Mallorcas Hauptstadt nur noch als Ballermann. Der Strandabschnitt, nur wenige Autominuten östlich von Palma ist seit Jahren zu einer Party-Zone verkommen, die von trinkfreudigen, meist jungen Menschen aus Deutschland und Großbritannien bevölkert wird. Die spanischen Behörden versuchen jetzt mit neuen Verordnungen und Kontrollen, ausufernde Trinkgelage zu verhindern und der Insel ein neues Image zu verpassen.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am