Innovation und Spaß auf Reisen: Der Reisekoffer, der Gedanken lesen kann

Lange Wartezeiten auf Bahnhöfen und Flughäfen sind nervtötend - da kommt ein wenig Abwechslung gerade recht. Um Reisenden die Zeit zu vertreiben, hat sich Kofferhersteller Stratic (http://www.stratic.de) etwas Besonderes ausgedacht: Die Trolleys der neuen Serie "Magic" transportieren nicht nur das Reisegepäck, sondern lesen auch Gedanken. Die "Magic"-Trolleys sind klassische Hartschalen-Koffer - mit einem Unterschied: Die Deckelschale schmücken drei große QR-Codes. Wer die QR-Codes mit seinem Smartphone scannt, taucht sogleich ein in eine Zauberwelt geheimnisvoller Gedankenspiele: Dabei führt Mentalmagier Christoph Kuch dem Reisenden vor Augen, was er gerade denkt. Die Gedankenspiele sind ein verblüffender Zeitvertreib und eine willkommene Abwechslung auf Reisen. 

Mehr über die Welt der Mentalmagie erfahren Interessierte übrigens in Christoph Kuchs Buch "Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!" sowie in seinem Blog http://www.aberglaube-bringt-unglueck.de. Hier wird die Psychologie des Unglaublichen auf humorvolle und unterhaltsame Weise vermittelt.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am