Griechenland - der Tourismus als letztes Standbein

Das wichtigste wirtschaftliche Standbein Griechenlands ist der Tourismus. Aber die Reisebranche allein kann Griechenland nicht aus der Schuldenmisere holen. Wir haben uns auf der beliebtesten Insel Kreta umgesehen. Und in einer Hotelanlage mit Touristen und Management gesprochen. Wie sind die Erwartungen? Lässt sich hier sorglos Urlaub machen oder schwebt die Schuldenkrise wie ein Damoklesschwert über Touristen und Bewohnern Kretas? 

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am