Eine Reise zum Bodensee im Winter

Auch in der kalten Jahreszeit hat der deutsche Teil des Bodensees einiges zu bieten. Der Bodensee verbindet drei Länder: Deutschland, die Schweiz und Österreich. Wir begleiten den Bodensee-Fotografen Achim Mende im Helikopter. Wir besuchen das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen. Benannt wurden die Luftschiffe nach ihrem Erbauer Ferdinand Graf von Zeppelin. Von der Zeppelinstadt Friedrichshafen geht es mit Fähre weiter nach Meersburg. Dort können Besucher in der Meersburg-Therme entspannen und von der Pfahlsauna direkt in den Bodensee springen. Unsere Reise endet mit einem Sonnenuntergang an der Uferpromendade in Konstanz.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am