Ehemaliges Bombenabwurfgebiet Bombodrom wird für Tourismus geöffnet

Die Kyritz-Ruppiner Heide diente jahrzehntelang als Bombenabwurfgebiet der Sowjetarmee - Spitzname "Bombodrom". Nun soll das Gebiet touristisch erschlossen werden, auch wenn weite Teile des 12.000 Hektar großen Areals noch munitionsverseucht sind. 

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am