Das Phantom der Oper - Musical-Comeback des Jahres in Hamburg

Endlich zurück! Der Musical-Klassiker "Das Phantom der Oper" feierte Ende November 2013 eine glanzvolle Galapremiere in Hamburg und begeisterte ein prominentes Premierenpublikum. Begeisterung mit Gänsehaut bei der Premiere des Originals von Andrew Lloyd Webber im Stage Theater Neue Flora in Hamburg: Zahlreiche prominente Gäste, unter ihnen Starkomponist Andrew Lloyd Webber, Lilly und Boris Becker, Dita von Teese, bejubelten das erfolgreichste Musical aller Zeiten und feierten die Stars des Abends: die Hauptdarsteller Mathias Edenborn als das "Phantom der Oper" und Valerie Link als "Christine Daaé". Im Sturm eroberten sie die Herzen des Premierenpublikums. Nach zwölf Jahren ist "Das Phantom der Oper" erstmals wieder in Hamburg zu sehen. Vor gut 20 Jahren prägte eine junge Darstellerin die Rolle der Christine und damit den Erfolg des Musicals ganz entscheidend mit: Anna Maria Kaufmann. Als Coach konnte sie nun ihr Wissen an die neue Hauptdarstellerin Valerie Link weitergeben. Mit ihrer Unterstützung, den bekannten Melodien von Andrew Lloyd Webber und einer zeitlosen Liebesgeschichte schreibt "Das Phantom der Oper" nun seine Erfolgsgeschichte weiter.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am