150 Jahre Schweiz-Tourismus - Entwicklung der Luxushotels

Die Schweizer Berge sind ein Touristenmagnet - und das schon seit langem. St. Moritz im Engadin, einem Hochtal in den Schweizer Alpen, wirbt etwa damit, der älteste Winterferienort der Welt zu sein. Hier beginnen deshalb die Feierlichkeiten zu 150 Jahren Wintertourismus in der Schweiz. Ein Jubiläum, das noch die ganze Saison über eine Rolle spielen soll.

150 Jahre Wintertourismus in der Schweiz - Alles fing mit einer Wette im Kulm Hotel St. Moritz an

Vor 150 Jahren begann der erste Skifahr-Tourismus in der Schweiz. St. Moritz war von Anfang an ganz vorn mit dabei. Genauer gesagt: Dort fing alles an. Mit einer Wetter im Kulm Hotel (http://www.kulm.com).

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am