Krokodil im Hotelpool - Serviceversprechen erfüllt - Paradebeispiel für Videomarketing

Neues Paradebeispiel für Videomarketing: HOTELIER TV zeigt eine herausragende Idee aus Australien. Das zu Accor gehörende Hills Lodge Hotel in Castle Hill bei Sydney hat mit einer launig kommentierten Bildergeschichte und einem Making im Stil der Stummfilme ein Imagevideo der herausragenden Art geschaffen. Auf diese Story muss man erst einmal kommen: Im Hotelpool wurde ein kapitales "Krokodil" gefunden. Hotelgäste, die ihren "High Tea" und ein kühles Glas Champagner genießen wollten, reagierten schockiert. "Mr. Croc" wurde zufällig von einem Hotelmitarbeiter beim Sonnen entdeckt. Ein Hotelgast, der sich einer Gesichtsbehandlung im hoteleigenen Spa unterzog, argwöhnte: "Ich vermute das Krokodil wurde sicherlich vom guten Ruf des Spa angezogen. Meine Haut sah wie seine aus, bevor ich hierher kam." Im Sinne des seit Langem gelebten zuvorkommenden Service erklärte sich eine Gruppe an unerschockenen Hotelmitarbeitern bereit, das ahnungslos im Pool sich aalende Krokodil zu überwältigen und in seine natürliche, angestammte Umgebung irgendwo in der Wildnis zurück zu bringen. Die Bilderschau zeigt nun, wie sich ihre heroische Tat abgespielt hat ...

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am