Digitale Hochzeitsplaner bei W Hotels - Online-Concierge für Paare

Smartphones sind auf Hochzeiten allgegenwärtig: Ehegelübde werden live getwittert, Vermählungsfotos in Echtzeit veröffentlicht. Eine New Yorker Hotelkette bietet nun einen Service für Brautpaare, der die Online-Präsentation der Hochzeit übernimmt. Die amerikanische Design-Hotelkette W (Starwood Hotels & Resorts, http://www.starwoodhotels.com/whotels) bringt das Hochzeitswesen ins 21. Jahrhundert: Brautpaare können im W New York Alyssa Kiefer als sogenannten "Online Concierge" mieten. Die Expertin richtet die Hochzeits-Webseite ein, den Facebook-Account und gibt den Twitter-Hashtag vor. Bereits bei den Hochzeitsvorbereitungen sorgt dieser Service dafür, dass alle Freunde und Verwandte des Brautpaares über den aktuellen Stand informiert sind. Und er streamt das Jawort live ins Web.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am