Hotelier mit Leidenschaft: Walter Hitthaler ist bereits 76 und kein bisschen müde

Walter Hitthaler ist Hotelier im Hunsrück. Mit 69 hat er noch einmal kräftig investiert und seine einstige Imissbude und seine vier Wohungen in das Airport-Hotel Fortuna am Flughafen Hahn (http://www.airport-hotel-fortuna.de) umgebaut. Heute ist der Südtiroler 76 Jahre alt und denkt noch lange nicht an Ruhestand. 14 Stundentage sind bei ihm an der Regel, doch die Arbeit macht ihm Spaß und er findet seinen Ausgleich beim musizieren.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am