Hotelier Jörg Maier: Krisen bewältigt - die Quelle hat geholfen

Jörg Maier ist Hotelier des Seehauses Forelle am Eiswoog in Ramsen. Vor mehr als zehn Jahren hat er den Landgasthof übernommen und stand dann nach schwierigem Start kurz vor der Insolvenz. Privat musste er nach einer komplizierten Ehe eine nervenzehrende Scheidung durchleben. Er hat sein Leben überdacht und konnte das Ruder geschäftlich wie privat herumreißen.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am