Die Kunst des Neubeginns - Mit Top-Hotelier Olivier Harnisch

Rund 30 Mal ist Hoteldirektor Olivier Harnisch schon umgezogen - jedes Mal ein Neubeginn. Nicht nur für ihn, sondern auch für seine Frau und die zwei Kinder. Auch wenn die Harnischs durch die vielen Umzüge bis heute keine richtige Heimatstadt haben, sie lieben die Veränderung, sagt Olivier Harnisch: „Jeder Neuanfang bringt auch positive Veränderungen mit sich.“

Ob gute Vorsätze für ein besseres Leben oder der Neustart nach der Krise - manchmal gibt es im Leben die Chance, komplett neu zu starten. Doch welche Voraussetzungen braucht es, um nach schwerer Krankheit, im Job oder in der Liebe nochmal durchzustarten? Darüber spricht Michael Steinbrecher, neuer Moderator im "Nachtcafé", mit diesen Gästen seiner ersten Sendung.

Seine Gäste:
    Gaby Hauptmann, Bestsellerautorin
    Olivier Harnisch, Hoteldirektor
    Sonja Kirchberger, Schauspielerin
    Iva Schell, Opernsängerin
    Sylvia Mäder, Ex-Mann führte Doppelleben
    Prof. Wilhelm Schmid, Philosoph
    Susanne Gaschke, Journalistin
    Oliver Rothe, Priester

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am