Aufsteiger: Wie David Etmenan und Torsten Scholl die Novum Hotels voranbringen

Die Novum Hotels (http://www.novum-hotels.de) machen von sich Reden: Mit 41 Hotels und knapp 3.000 Zimmern zählt die familiengeführte Gruppe zu den größten Hotelmarken in Deutschland. CEO David Etmenan und Finanzchef Torsten Scholl treiben die Expansion mit striktem Finanzmanagement voran: In den nächsten drei Jahren sollen bis zu 20 weitere Hotels hinzukommen. Schon jetzt sind die Kennzahlen beeindruckend: Rund 61 Millionen Euro Jahresumsatz, 85% durchschnittliche Belegung und ein Revpar von über 70 Euro. Die Übernahme und Management-Takeover der Novum Group sind für manchen Hotelier die Rettung.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am