Südostasiens Luxushotels der Extraklasse

Eigentlich ist ein Hotel dafür da, um dort zu übernachten. Doch die modernen Hotels wollen nicht mehr nur Unterkunft sein. Sie wollen den Gästen am liebsten so viel bieten, dass diese ihr ganzes Geld nur im Hotel ausgeben und das Gelände im besten Fall nicht mehr verlassen. So entstehen beispielsweise in Südostasien Hotelkomplexe, die selbst schon als Sehenswürdigkeiten geltenm, wie zum Beispiel das Superhotel Marina Bay Sands (http://www.marinabaysands.com) oder das Traditionshotel Raffles in Singapur (http://www.raffles.com/singapore).

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am