Übernachten in einem alten Stahlwerk - Vier-Sterne-Hotel im Industrie-Denkmal

Wo fast 80 Jahre lang Schrauben und Stahlteile produziert wurden, können Gäste in einem außergewöhnlichen Ambiente übernachten: im Vier-Sterne-Hotel Altes Stahlwerk im norddeutschen Neumünster (http://www.altes-stahlwerk.com). Die Nordischen Stahlwerke in Neumünster waren einst einer der bekanntesten Industriebetriebe Norddeutschlands. Ab 1926 wurde dort gehämmert, geschweißt und gegossen. 250 Menschen arbeiteten in der Fabrik, sie stellten u.a. Schiffspropeller her. Nach der Insolvenz 2001 wurde der größte Teil der Gebäude auf dem Gelände abgerissen, nur die Putzerei blieb stehen. Im November 2012 wurde in der aufwendig sanierten Industriehalle das First-Class-Hotel eröffnet.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am