Übernachten im Kanalrohr - Über das Parkhotel Bottrop

Im Ruhrgebiet gibt es eine besondere Alternative zum Camping: Das Parkhotel in Bottrop (http://www.dasparkhotel.net) besteht aus fünf Abwasserröhren, in denen man übernachten kann. Sogar Touristen aus dem Ausland buchen hier. In der "Röhre" soll es an Schlafkomfort nicht mangeln. Mit drei Metern Länge und 2,40 Durchmesser kann man sogar drin stehen. Wer allerdings einen Fernseher oder die Minibar nicht missen möchte, ist hier fehl am Platz.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am