Gastronomie lernen im Übungsrestaurant

Der Sinn eines Restaurants ist es eigentlich, möglichst viele zahlende Gäste zu bewirten. Es gibt aber ein Restaurant im Postamt 5 beim Bremer Hauptbahnhof, da ist es das nicht so: Umsatz spielt dort keine Rolle. Würde sich wohl auch nicht rechnen. Das Personal besteht fast komplett aus Anfängern. Restaurantchef ist die private Berufs-Bildungseinrichtung "Akademie Überlingen". 18 Auszubildende bereiten sich hier auf den Arbeitsalltag vor.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am