Die Urlaubsprofis: Die Gleitschirmtrainerin

Caroline Brille bringt Urlaubern im französischen Wintersportort Chamonix das Gleitschirmfliegen bei (http://www.absolute-chamonix.com/). Die französische Paragliderin Caroline Brille fliegt seit 22 Jahren. Seit 2008 bietet sie mit ihrer Firma "Absolute Chamonix" Paragliding-Kurse und Tandemflüge an. Ausgangspunkt ist Chamonix, ein bekannter Urlaubsort am Montblanc, in der Nähe der Schweizer Grenze. Die Kunden von Caroline Brille sind Urlauber, die in der Region Erholung und Spaß suchen. Abgesehen von Paragliding bietet die Französin auch noch Speed-Riding und Bergsteigen an.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am