Die Urlaubsprofis: Der Concierge

Thomas Munko ist Chefconcierge im Ritz Carlton Berlin und kümmert sich dort gemeinsam mit einem dreiköpfigen Team um jegliche Anliegen der Hotelgäste. Bereits seit Eröffnung des Hauses am Potsdamer Platz kümmert sich Thomas Munko um die Belange der Gäste aus aller Welt - seit 2005 als Chefconcierge zusammen mit seinem dreiköpfigen Team. Das Unmögliche möglich zu machen und jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen, das gehört zu den Aufgaben von Thomas Munko. Gute Ortskenntnis und Kontakte, Einfühlungsvermögen und Diskretion sind unabdingbare Voraussetzungen, um den Concierge-Beruf erfolgreich ausüben zu können.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am