Ausgezeichneter Lehrling: Wie Rafael Marques seine Restaurant-Karriere startete

Rafael Marques wurde im vergangenen Jahr als einer der besten Auszubildenden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Der Restaurant-Fachmann interessiert sich von Kindheit an für die Finessen der gehobenen Gastronomie. Er träumt von einem eigenen Lokal, wo er seine Gäste perfekt verwöhnen will.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am