Brutaler Überfall auf Traditionshotel Krone Assmannshausen - Täter vor Gericht

Der Albtraum jedes Nachtportiers: Zwei Männer stürmen ins Hotel Krone in Assmanshausen (http://www.hotel-krone.com/de), mit Pistolen bewaffnet, und überwältigen den Nachtportier. Sie erbeuten den Inhalt des Tresors, rund 7.800 Euro. Die Tat ereignete sich im Juli 2013. Nun müssen sich die Räuber vor Gericht verantworten. Die Folgen für den Night Auditor wiegen schwer: Er kann bis heute nicht ruhig schlafen. Er musste damals in den Lauf der Waffe gucken - die Täter luden sogar noch durch. Einer der Täter war ein ehemaliger Kollege, er hatte an der Rezeption gearbeitet und wusste noch die Zahlenkombination des Tresors.

Wie schützt man sein Hotel vor Raubüberfällen? Interview mit Sicherheitsexperte Ulrich Jander

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am