Groundscraper: Chinesen bauen tiefstes Hotel der Welt

Ein InterContinental Resort in einem Krater: Was wie eine extravagante Vision klingt, wird 2015 Wirklichkeit werden. Auf einer Insel in der Nähe von Shanghai in Süd-China eröffnet dann das Intercontinental Shimao Shanghai Wonderland Resort mit 380 Zimmern. Das Ferienhotel ist Teil eines riesigen Freizeitparks. Nur ein Stockwerk wird über Tage zu sehen sein, die restlichen 18 Etagen liegen in der Tiefe. Das Interconti-Resort wird rund 75 Millionen Euro kosten und einzigartig sein.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am