Der neue Stern am Hotelhimmel von Davos: InterContinental vor der Eröffnung

Am 02. Dezember 2013 ist es endlich soweit: Das InterContinental in Davos wird eröffnet und setzt als modernes, "grünes" Hotel neue Maßstäbe. Das zehnstöckige Gebäude in Elipsenform machte schon früh als Hotelprojekt auf sich aufmerksam. Die auffällige Fassadengestaltung stammt von Oikios aus München - zusammen mit dem Designkonzept verleihen sie dem Hotel seinen Leuchtturm-Charakter. Zur alljährlichen Davoser Großveranstaltung "World Economic Forum" Ende Januar 2014 sind die 216 Zimmer längst ausgebucht. Hoteldirektor Peter H. Pedersen und seine 180 Mitarbeiter erwarten eine durchschnittliche Belegung von 55 Prozent im ersten Jahr.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am