Die Kunstschüsse des Fotografen Kai Senf - Kunstvolle Fussball-Fotos

Ist Fußball Kunst, oder nur seine Dekonstruktion? Der Moment, ein Ausschnitt in einem anderen Kontext betrachtet. Für Kai Senf sind es seine „Kunstschüsse“, die einen neuen Blick auf das Spielgeschehen präsentieren. Und Senf muss es wissen, schließlich ist er der Foto-Chef des deutschen Magazins für Fußballkultur „11 Freunde" (http://www.11freunde.de/). Aus 3.500 Einzelaufnahmen pro Fußballspiel, lässt er große Gemälde entstehen, die Aufschluss über Details wie die Laufbereitschaft einzelner Spieler, oder des Schiedsrichterteams geben.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am