Hamburg - Hafenflair und Musicals

Der Hamburger Hafen ist seit dem Mittelalter das Zentrum der Hansestadt, die einst zum wichtigsten Wirtschaftsplatz im Nord- und Ostseeraum avancierte. Heute ist Hamburg auch Musical-Standort.

Bestimmt werden das Leben und die Architektur Hamburgs durch die Lage am Wasser. 2500 Brücken führen über die Flüsse Alster und Elbe. Der Elb-Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands, zu erleben bei einer Hafenrundfahrt durch die historische Speicherstadt, einem Denkmal geschützten Ensemble von Backsteinhäusern aus dem neunzehnten Jahrhundert. Dort lagern Güter aus aller Welt. Bei einer Tee- oder Kaffeeverkostung kann man alles über Zutaten und Zubereitung lernen. Zu den Attraktionen Hamburgs gehört außerdem die Innenstadt rund um die Binnenalster.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am