Gefahr auch für Hotels: Wenn E-Autos nach einem Crash in Flammen aufgehen

Es ist ein Horrorszenario auch für Hotels mit E-Tankstelle: Das hochmoderne Elektrofahrzeug geht in Flammen auf, Lithium-Ionen-Akkus sind beschädigt und Feuerwehrleute trauen sich, wegen Explosionsgefahr, kaum in die Nähe. International gibt es bereits secha Berichte über ein solches Szenario. Selbst nach einem leichten Crash kann ein Elektroauto eine rollende Bombe sein - Akkuzellen können bis zu 14 Tage nach dem Unfall noch explodieren.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am