Trinkgeld-Ratgeber: Aufrunden? Oder 10%?

Bedienungen und Kellner haben es nicht leicht: Die Gäste kommen zwar ins Restaurant oder ins Café und lassen sich die schönsten Köstlichkeiten an den Tisch bringen. Aber beim Bezahlen wird dann oft gespart - und zwar beim Trinkgeld. Weil das Essen ja sowieso schon so teuer sei. Andererseits fragen sich viele wohl oft: Wie viel Trinkgeld soll ich denn geben? Aufrunden? Oder zehn Prozent? Ede hat den Wuppertalern auf den Zahn gefühlt.

Weitere Informationen: http://www.knigge.de/archiv/artikel/der-trinkgeld-knigge-6317.htm

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am