Pizza-Kunst: Gesichter von Promis als Food-Kreation

In seinem Restaurant "Bella Napoli" im schottischen Glasgow (http://www.bellanapoliglasgow.com) bäckt Domenico Crolla Pizzen, auf denen die Konterfeis von Prominenten zu sehen sind. Domenico Crolla ist in Schottland als Sohn italienischer Auswanderer geboren. Er wuchs mit der Gastronomie auf. Seit 2005 führt er das "Bella Italia" in Glasgow. Dort macht er immer wieder auch seine "Pizza-Kunst": er verteilt den Käse auf den Pizzen so geschickt, dass nach dem Backen das Portrait einer Person zu erkennen ist. Prominente von Queen Elizabeth II. bis hin zu Dita von Teese hat er so bereits "portraitiert".

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am